Wie heißt der song aus der Vorschau von geo television?

6 Antworten

Er/sie meint bestimmt den Geo-Spot, wo so ein ganzes Orchester spielt und eine Frau mit sehr hoher Stimme singt. Der Song ist extrem ergreifend und sau geil komponiert.

Diesen Song suche ich auch. Geo Television stellt leider nicht alle Werbespots auf der Webseite zu Verfügung.

Sarah Westen Rasmussen & William Patrick Van Alstine - Lay me Down

Jonathan Buchanan - Welcome To A New Dawn

Leider genau nicht "welcome to a new dawn".... Finde ich auch gut, aber suche seit langem auch Das Lied mit dem Orchester