Ich suche einen schönen nicht zu vollen Club in Sso?

2 Antworten

Also ich bin selbst in einem Club drine der Mega ist. Der nennt sich Guard Weasels und ist auf Server 7. das ist ein Spring, Dressur und Freizeit Club. Du kannst dich für eins entscheiden, ob du ein Spring Ct haben möchtest oder ein Dressur CT. Die Wieselparty findet einmal die Woche statt und das ist sogesagt eine Party. Man macht dort Schnitzeljagden, Emoji Raten, Tiktoks… alles mögliche! ☺️

aber dafür brauchst du Discord, du musst nicht reden sondern nur zuhören! Das mache ich auch.
hier ist die Webseite: https://guard-weasels.jimdofree.com/?preview_sid=540237

Heyy!

Also ich habe einen Club, den Flower Champions Club. Unsere CTS sind am Samstag und wir sind ein all-invlusive Club, das heißt, wir machen Springen, Dessi und alles was uns so einfällt. Nett sind wir auf jeden Fall und haben ca. 30 Mittis.

Würde mich über eine Antwort freuen (:

LG Lucy Nightstar

Eaglefire11
Beitragsersteller

Hi Lucy, was ist euer cp, wann sind die cts und in welchen farben ist euer co gehalten?