Ich suche einen Minecraft Server im Survival wo ich einfach bauen kann. Hat jemand Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PaulPF,

schau mal auf Minecraft Server Listen vorbei. Du kannst deine Bedingungen angeben, dir einen Server heraussuchen, die IP kopieren und in Minecraft mit Strg + V einfügen.

Hier sind ein paar aufgelistet:

www.minecraft-serverlist.net/
https://minecraft-server.eu/
www.minecraft-serverliste.com

(http://lmgtfy.com/?q=%22Minecraft+Server+Liste%22)

Liebe Grüße,

GermanSupporter

user593258
Beitragsersteller

Hey! Danke auch dir für die schnelle Antwort. Werde mal schauen. :D

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Hallo!

Du meinst wahrscheinlich Freebuild eine freie Welt wo du überall bauen kannst und das mit anderen Spielern und auch noch gesichert?

Dann geh auf Cultcraft.de ist ein ziemlich guter Server!

Wenn du magst kannst du auch sagen dass ich dich dorthin gebracht habe :D heiße dort auch domsn51

user593258
Beitragsersteller

Hallo! Danke dir für die schnelle Antwort. Werde ihn ausprobieren :) Ja kannst du sagen ;)

Domsn51  29.04.2016, 22:17

Und wie gefällt dir der server

user593258
Beitragsersteller
@Domsn51

sorry aber irgendwie - wenn ich den joine steht da bann - obwohl ich ihn noch nie gejoint habe :/ tut mir leid. trotzdem danke :)

Domsn51  01.06.2016, 18:36
@user593258

Seltsam dass kann nicht gehen weil es gibt ja ne banlist wo dein spielername deine SpielerID und deine ComputerId gespeichert wären wenn du gebannt wärst also hast du Minecraft nicht gekauft oder du würdest gehackt

Könnte Dir einen guten Freebuild-Survival-Server empfehlen mit netten Spielern, cooles Team -

ip: Amuria.eu

Haben nur 32 Slots - macht super Spass mit anderen zusammen zu spielen

Gibt eine Farmwelt zum Farmen der Baumaterialien,

natürlich nen Adminshop,

eine Spawnwelt

eine Freebuild-Welt,

eine Epochenwelt mit themengebundenen Gebieten - zB Mittelalter, Asien,....

Neue Spieler sind immer gern gesehen :)