ich suche einen Horrorfilm: mit Fahrstuhl der Menschen brutal tötet ... Weiß jemand wie der Film heißt?

5 Antworten

Der Film könnte Elevator heißen.

http://m.moviepilot.de/movies/elevator

Von Verbrechern steht da allerdings nüx~^^

jessishere
Fragesteller

hab nach geschaut aber leider nicht der den ich suche, trotzdem vielen dank

Hallo,

klingt nach

Botched - Voll Verkackt

Darüber hinaus gibt es von zu Fahrstuhl des Grauens ein Remake von Dick Maas, dem Regisseur des Originals, das allerdings nicht Come Down sondern nur Down heißt.

Gruß - Robert

jessishere
Fragesteller

Merci, ich danke vielmals genau das ist der film

Hmmm Fahrstuhl des grauens

Kenne einen der heißt "come down" da passiert auch einiges I'm fahrstuhl

Kenne nur diesen, Fahrstuhl des Grauens.

jessishere
Fragesteller

danke aber den hab ich schon geprüft der ist es nicht