Wie heißt der Film, mit einem Mann, der sich in seiner Wohnung verschanzt hat, alles mit Alufolie auskleidet und von der Frau vom Plakat gegenüber träumt?

2 Antworten

Das ist leider einer dieser Filme, die es seit VHS Zeiten noch nich auf DVD oder BluRay geschafft haben und sogar auf Videokassette unter Kennern locker für 30 bis 60 Euro verkauft wird. Das ist nämlich nur ein Videothekentape gewesen, und Die haben allgemein kleinere Auflagen als beispielsweise Kaufvideos.

Der Film heisst übrigens "Lunatics - Duell der Alpträume" mit Ted Raimi und Bruce Campbell. Wahrscheinlich ist letzterer auch ein Grund dafür, weshalb der Film zu den Trash - Geheimtipps gezählt werden kann.