Wie heißt dieser Horrorfilm mit einer aggressiven Ratte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach

Unheimliche Begegnung (Of Unknown Origin, 1983)

Wenn ich den mann sehe weiss ich das er es ist

http://horrorsnotdead.com/wpress/wp-content/uploads/2012/05/unknownorigin4.jpeg

Liebe Grüße :)

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Ich glaub das iser ich muss mir mal ein Trailer ansehen

FLUPSCHI
Beitragsersteller

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN ICH HAB DEN FILM EEEEEWIG GESUCHT NIX GEFUNDEN ABER HEHE BESTELLT IST ER SCHON BEI AMAZON DANKE DANKE MANN

War es ein komplett langer Film oder war es ein Kurzfilm im Rahmen von Horrorkurzgeschichten ?

Dachte da an das hier Episode 4:

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film282-Alptraeume.csp;jsessionid=6mjc836r7mv61of1q9ukx7l80

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Ich guck mal morgen im internet ob ich ein ausschnitt finde von der kurzgeschichte ok

kaufi  16.03.2016, 19:09
@FLUPSCHI

Einen Ausschnitt bzw Trailer findest du auf der gleichen Seite......ich weiß allerdings nicht ob die im Trailer alle 4 Episoden anspielen......aber müsste dir ja dann bekannt vorkommen....

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Wenn ich den man sehe weiss ich das er es ist hab den film noch vor augen aber weiss nich wie er heisst :)

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Ich glaub das iser nich da ist ja eine riesen ratte drin aber die ratte in meinem film ist normal groß schade verdammt das gibs nicht keiner kennt den

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe nochmal der film von dem andern wars aber großes danke an dich das du gesucht hast danke

kaufi  16.03.2016, 21:37
@FLUPSCHI

Der ist sogar in meinem 2. Link dabei :-D Ich glaub, den muss ich mir auch mal anschauen.......

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Jo iser ein Fettes danke an dich auch an ganz großes

FLUPSCHI
Beitragsersteller

Ich guck mir den an hab schon bestellt bei Amazon hehe