ich suche einen guten langzeit shounen anime?

6 Antworten

1.Naruto (9 Staffel und 220 Folgen)

2.Naruto Shippuden (Fortsetzung von ,,Naruto" und hat 20 Staffel und 478 Folgen,aber es kommt glaube ich noch 1-2 Folgen raus😍)

3.One Piece (11 Staffel und 759 Folgen,aber es kommen noch neue Folgen raus!)

4.Fairy Tail ( 8 Staffel und 277 Folgen,aber die pausieren gerade..Bald kommen die neue Folgen schon raus😉)

5.Noragami (2 Staffel und 25 Folgen,aber bald kommt die 3 Staffel raus)

6.Nisekoi (2 Staffel und 32 Folgen.Bald kommt sogar eine 3 Staffel raus)

7.Uta no Prince-sama (Staffel 4 und zurzeit 40 Folgen.Die erste Folge von der 4 Staffel ist vor kurzem raus gekommen,also kommen bald die anderen auch raus)

...SO ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Gucken😁😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Hunter x Hunter

Full metal Alchemist

Bleach

Gintama

Katekyo Hitman Reborn

One Piece

Naruto (Shipuuden)

- D.Gray-Man
- Hunter x Hunter
- One Piece

xxXangiiXxx
Beitragsersteller

kenn ich alle :"D

aber danke^^

Hokuto no Ken, Yu Yu Hakusho, Jojos bizarre Adventure, Saint Seiya. Warum? Weil keiner ausser mir Sie nennen wird.

Hunter x Hunter? Hat glaube 148 folgen fand ihn echt toll