Ich suche einen guten Gaming PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-900-euro-gamer-pc-bis-900-euro/

gehste Geizhals

du kannst auch bei YouTube einfach suchen: pc build 900

Tiziano421
Beitragsersteller

Geil!

Sieht richtig gut aus Danke!

naaman  16.06.2020, 07:50
@Tiziano421

Deine Frage

"Ich suche einen guten Gaming Pc"

Deine Kommentar:

"Geil! Sieht richtig gut aus Danke!"

Einen guten Gaming PC beurteilst du also nach dem Aussehen. Und fürs gute Aussehen bist du bereit, einen Haufen Geld auszugeben. Irgendwie abgefahren.

Hallokomma3  16.06.2020, 09:18
@naaman

vlt. meint er die Komponenten?

aber ja, wenn das der Schwerpunkt ist, kann man auch darauf achten

Tiziano421
Beitragsersteller
@naaman

Omg Nein!

Ich meinte das natürlich nicht so, ich meinte das halt die teile gut Leistung hatten und soo...

Ich bin ja nicht blöd

Ich beurteile so etwas doch nicht nach dem Ausshene

naaman  16.06.2020, 12:11
@Tiziano421

Na dann. Allerdings ist das Aussehen einer Sache schon ein Kaufkriterium. Und das wissen auch Unternehmer. Nach dem Motto Außen hui innen pfui.

Außen sieht ein PC eben G... aus, mit bel. Lüfter Blinklichter, LED-Ketten und was weis ich noch alles, aber innen nur Schrottteile. So geht Marktwirtschaft.