Ich suche einen gute namen für wow einen magier blutelf und vielleicht irgendwas mit light am ende moonlight also den bitte nicht mehr?

1 Antwort

Da kannst Du vermutlich 100 Namen eingeben, die gut klingen und mit -light enden, und Du wirst feststellen, dass diese alle schon vergeben sind.

Lass mal Deine Fantasie spielen und überleg Dir einen originellen Namen, der dann noch nicht vorkommt.

Grüße, ----->

Nils04052001
Beitragsersteller

ich habe nach einen namen gefragt und nicht nach einem tipp wie ich einem name selbst herausfinde

PoisonArrow  04.04.2016, 15:32
@Nils04052001

Das habe ich auch so verstanden.

Nur, was macht es für einen Sinn, wenn ich Dir ein Dutzend Namen aufliste, die MIR so einfallen und Du jedes mal lesen musst: Dieser Name ist bereits vergeben?

Sei mal kreativ und nicht so faul. :-)

Grüße, ----->