Ich suche einen Film aber den kann ich nirgends finden obwohl ich genau weiß dass es den gibt?

1 Antwort

ich habe deine Frage in Chat GPT eingegeben und das hat er geantwortet:

Der Film, den du suchst, klingt stark nach "Die Trauzeugen AG" (The Wedding Ringer), nur ohne den Hochzeitsbezug und etwas mehr Action – oder vielleicht hast du "Love Birds" oder "Couples Retreat" (All Inclusive) mit einem zusätzlichen Twist in Erinnerung? Es gibt leider keinen bekannten Mainstream-Film, der deine genaue Handlung widerspiegelt, also könnte es sein, dass du dich an eine sehr ähnliche Story in einem anderen Film erinnerst.

Ein Film, der exotische Inseln, Beziehungstherapien und absurde Wendungen verbindet, wäre sonst vielleicht "The Lovebirds", wo ein Pärchen in ein Verbrechen verwickelt wird und sich durch witzige und gefährliche Situationen kämpfen muss. Falls es den Film wirklich gibt, könnte er auch unter einem ganz anderen Titel aufgelistet sein, wenn er nicht so bekannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meiner Kindheit bin ich regelmäßig ins Kino gegangen

alexalmassri10 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 05:54

Ja ansich ist der Film wie Couple retrait, jedoch ab der Hälfte läuft er anders. Es kann auch durchaus sein, dass ich was verwechsle. Trotzdem danke für deine Mühen