Ich suche einen coolen Film wo Lehrerin und Schülerin zsm sind?

4 Antworten

Beziehungen zwischen Lehrkräften und Schüler*innen sind in Filmen meist ein sensibles Thema und werden oft kritisch behandelt. Es gibt allerdings einige Filme, die sich diesem Thema widmen – teils dramatisch, teils kontrovers. Hier sind ein paar Beispiele:

1. "Loving Annabelle" (2006)
  • Genre: Drama, Romanze
  • Handlung: Eine rebellische Schülerin entwickelt in einem katholischen Internat eine verbotene Beziehung zu ihrer Lehrerin. Der Film behandelt die emotionalen Konflikte und gesellschaftlichen Konsequenzen.
2. "Die Reifeprüfung" (1967, Originaltitel: The Graduate)
  • Genre: Drama, Komödie
  • Handlung: Ein frischgebackener College-Absolvent beginnt eine Affäre mit einer älteren Frau, der Frau eines ehemaligen Lehrers. Obwohl keine direkte Lehrer-Schüler-Beziehung, spielt das Machtgefälle eine zentrale Rolle.
3. "Notes on a Scandal" (2006, Deutsch: Tagebuch eines Skandals)
  • Genre: Drama, Thriller
  • Handlung: Eine Lehrerin beginnt eine Affäre mit einem minderjährigen Schüler. Als eine Kollegin davon erfährt, entwickelt sich eine manipulative und spannungsgeladene Dynamik.
4. "Elegy" (2008)
  • Genre: Drama, Romanze
  • Handlung: Ein älterer Literaturprofessor beginnt eine Beziehung zu einer seiner Studentinnen. Der Film beleuchtet die emotionalen Konsequenzen und Machtverhältnisse.

-ChatGPT

Isy0000 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 20:27

Wo kann man die Schauen

Joking2011  26.02.2025, 20:31
@Isy0000

Natürlich! Hier sind die Informationen, wo du die genannten Filme in Deutschland streamen kannst:

Loving Annabelle

Verfügbar im Stream über den OUTtv Amazon Channel. Zudem kann der Film bei MagentaTV ausgeliehen oder gekauft werden.

0

**Loving Annabelle**

Verfügbar im Stream über den OUTtv Amazon Channel. Zudem kann der Film bei MagentaTV ausgeliehen oder gekauft werden. 2Die Reifeprüfung

Derzeit sind keine spezifischen Streaming-Informationen für Deutschland verfügbar. Es empfiehlt sich, bei gängigen Plattformen wie Amazon Prime Video, iTunes oder Google Play nachzuschauen.

4

**Die Reifeprüfung**

Derzeit sind keine spezifischen Streaming-Informationen für Deutschland verfügbar. Es empfiehlt sich, bei gängigen Plattformen wie Amazon Prime Video, iTunes oder Google Play nachzuschauen.Tagebuch eines Skandals

Verfügbar im Stream auf Disney+. Außerdem kann der Film bei Amazon Video, Apple TV, MagentaTV und Videoload ausgeliehen oder gekauft werden.

7

**Tagebuch eines Skandals**

Verfügbar im Stream auf Disney+. Außerdem kann der Film bei Amazon Video, Apple TV, MagentaTV und Videoload ausgeliehen oder gekauft werden. 9Elegy

Aktuell liegen keine spezifischen Streaming-Informationen für Deutschland vor. Es empfiehlt sich, bei Plattformen wie Amazon Prime Video, iTunes oder Google Play nach Verfügbarkeit zu suchen.

11

**Elegy**

Aktuell liegen keine spezifischen Streaming-Informationen für Deutschland vor. Es empfiehlt sich, bei Plattformen wie Amazon Prime Video, iTunes oder Google Play nach Verfügbarkeit zu suchen.Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit von Filmen je nach Plattform variieren kann und sich ändern könnte. Es ist daher ratsam, die genannten Streaming-Dienste direkt zu überprüfen, um die aktuellsten Infor

mationen zu erhalten.

-ChatGPT

Joking2011  26.02.2025, 20:25

Bad teacher hat er auch noch gesagt

Joking2011  26.02.2025, 20:24

Keine Ahnung wenn die gut sind aber das ist was chatgpt sagte

Bad Teacher mit Cameron Diaz.

Isy0000 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 20:25

Ich habe mir gerade den trailer angesehen und dort ist keine beziehung mit lehrerin und schülerin

michi864297  26.02.2025, 20:29
@Isy0000

Okay aber ich kenne trotzdem noch einen verbotenes verlangen ich liebe einen Schüler mit Matthias Schweighöfer aus dem Jahre 2000.

Der Chaosdad

Bild zum Beitrag

- (Streaming, Filmsuche)

Bloomington ist definitiv eines der besten Filme zu diesem Thema