Ich suche einen batterietester für aaa und aa batterien und weiß nicht welches ich nehmen soll?

3 Antworten

Meinst du ob da noch was gespeichert ist oder wie viel Volt anliegen?

Standart Multimeter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Max1220  09.06.2024, 13:06

Gibt auch ein test ob eine Batterie voll ist lass sie von 20cm fallen springt sie hoch ist sie leer fällt sie direkt um ist sie voll. Das liegt am Gel in der Batterie