Ich suche einen Anime. Es geht um 1 Jungen und ein Mädchen die in einer Zeitschleife feststecken und immer wieder auf verschiedene Arten sterben. Ideen?

4 Antworten

Ich musste grad an "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" denken.

Oder Higurashi no Naku koro ni :3 Da sind es aber 1 Junge und mehrere Mädchen und dass sie in einer Zeitschleife sind, merkt man erst später, sie sterben aber sehr oft und auf sehr brutale Weise manchmal ^^

vielleicht angel beats! aber da ist eine schule die in einer zwischenwelt exestiert. da sterben die auch ziemlich oft

Vielleicht Tatami Galaxy oder der fünfte Garden of Sinners Film