Ich suche einen Actionfilm, kann mich jedoch nur noch an eine Szene erinnern, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Moin! Klar, das klingt nach "Face/Off" mit Nicolas Cage und John Travolta. In der Schlussszene gibt es 'ne Explosion auf einem Schiff, und Nicolas Cage, der als gesuchter Verbrecher gilt, hat sich in so 'ner Kapsel oder einem Rettungsboot versteckt. Alle denken, er wäre tot, aber dann klettert er raus, und der Kommissar sieht das im Nachhinein auf den Überwachungskameras. Ziemlich actiongeladener Film!

Jacky1590
Beitragsersteller

Dankeschön 🥰

Jacky1590
Beitragsersteller
@checkmark

Ich habe mir gestern Abend den Film auf Disney+ angesehen, das ist leider doch nicht der Film gewesen :D

checkmark  03.02.2024, 02:36
@Jacky1590

Ärgerlich, ansonsten würde mir noch "Demolition Man" einfallen.

Jacky1590
Beitragsersteller
@checkmark

Ich habe ihn gefunden, es ist Mechanic Resurrection mit Jason Statham :D das Schiff explodiert und er hat sich in der Ankerkammer versteckt. Die Teile wurden geborgen und nachts ist er herausgeklettert. Allerdings hat ihn kein Polizist oder Detektiv gesucht, sondern der eine „Bösewicht“ hat es herausgefunden aber das Video gelöscht :D