Filmtitel gesucht?

2 Antworten

Der von dir beschriebene Film könnte "Anacondas: The Hunt for the Blood Orchid" aus dem Jahr 2004 sein. In diesem Film gibt es eine Szene, in der die Charaktere eine gefährliche Prüfung bestehen müssen, die zwei riesige Anakondas beinhaltet. Der genaue Handlungsverlauf könnte leicht abweichen, aber die beschriebene Szene erinnert stark an diesen Film.

Freddy301
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, leider ist das nicht der Film wonach ich suche.

Und ich glaube mich zu erinnern das die beiden " uralten Anakondas" so wurden Sie im Film glaube exakt genannt die zwei einzigsten im Film waren.

Leider fällt mir echt nichts mehr weiter ein zu dem Film. Ein Krieger der Prüfungen absolvieren musste und das mit den Anakondas die letzte und schwerste war oder irgendwie so

Hallo,

Snake Eyes: G.I. Joe Origins (Snake Eyes, 2021)

Hier die Szene:

https://youtu.be/H8TTs1Hrt-8?si=6fQRNF1WfGJ24MtJ

Liebe Grüße :)