Ich suche eine Waschmaschine, die RECHTS angeschlagen ist?

3 Antworten

Grundsätzlich alle Miele Waschmaschinen. Außerdem gibt es von Candy die Aquamatic Serie, die so 3 bis 4 Kg Füllmenge hat, also eine kleine Waschmaschine, die auch den Türanschlag rechts hat. Wenn du Kontakte nach Österreich hast, kannst du dich nach einer gebrauchten Eudora erkundigen. Eudora war neben Miele eine höchst qualitative Maschine, die den Türanschlag neben Miele rechts hatte.

Geh halt in einen Laden und red mit dem Verkäufer.

Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.

BayernJogi
Beitragsersteller

Suuuuper Spruch. Danke. Weist du, das Heute Sonntag ist ???

Dackodil  01.11.2015, 10:55
@BayernJogi

Oh, entschuldige bitte vielmals. Ich wußte ja nicht, daß du so viel schmutzige Wäsche hast, daß es heute noch sein muß.

Ich glaube, dass ich das damals bei meiner Waschmaschine aussuchen konnte, wo man die Tür anbringt... Du solltest einfach mal in einem Laden nachfragen, ob das wirklich stimmt.