Ich suche eine Seite wie MachDuDas.de

3 Antworten

Ähnliche Seiten sind www.iwork4it.de, de-work.de, haushelden (kostenpflichtig) und einmaljob kenne ich auch noch

Hey, Zurzeit gibt es ganz viele ähnliche Seiten. Ich bin neulich auf www.joudid.com gestoßen. Ich muss ehrlich sagen, die Seite wirkt sehr professionell und man muss nicht so viel für die Vermittlung wie auf der machdudas.de Seite zahlen. lg

hi, leider ist webseite gerade off, so das ich keinen vergleich habe. Dazu stand ja "Jobs von privat zu privat".

Eine Möglichkeit wären Tauschringe, in denen sich untereinander Menschen helfen mit dem was sie können.

Jeder bietet seine Leistungen/ Tätigkeiten an. Verrechnet wird in Zeit.

Mehr infos: www.tauschring.de

Ich hoffe, du hast sowas gesucht?

mfg. m.