Ich suche eine Powerbank, die min. 100000 mAh hat und bestbestenfalls auch Solarbetrieben ist. Sie muss umumbedingt aus Deutschland kommen. Kennt ihr eine?

4 Antworten

Sowas gibt es garnicht. Ich habe eine mit gerade mal 26800mAh und die ist schon sehr groß und auch nicht gerade leicht. Es gibt natürlich auch Solar Panel... schau dich doch mal auf Youtube um :)

LKW-Batterie... :D

100000mAh sind 100Ah...

eine PKW-Batterie hat zw 45 und 60Ah...

Das Teil müsste ja riesig sein...

DestinySGU
Beitragsersteller

Da gibt es welche auf Ebay, die soll recht klein sein, aber halt aus China😢

Back4again  02.11.2016, 14:51

Akkus aus China haben oft nicht so viele mah wie versprochen. Ich hab mir mal eine mit angeblichen 20000mah für gekauft, geöffnet und es waren nur 5000 mah gesamt, also Kauf keine aus China. Schau dich sonst mal bei GoalZero um.