Ich suche eine kostenlose Fremdsprachen App die man ohne Internet Empfang nutzen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Englisch (und gelegentlich Deutsch) war das schon vor 15 Jahren kein großes Problem, und inzwischen sollte es nur besser geworden sein.

P.S.: Die Hauptstadt heißt Tbilisi თბილისი, mit dem russischen Namen machst Du Dir dort wenig Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik