Ich suche eine große Negerpuppe aus den 70/80 Jahren

6 Antworten

Hallo, ich bin gerade diese Puppe, die ich auch zu meiner Geburt 1977 bekommen habe, am reparieren, sie heisst Billy und leider gebe ich sie nicht her. Hast Du inzwischen eine andere gefunden? LG Irene

Ich suche auch händeringend diese Puppe...am liebsten die Kleine. Ich hatte die auch als Kind....ich hab sie so geliebt und habe jetzt meinen Kindern davon erzählt....die wollen die jetzt unbedingt sehen....leider kann ich ihren Wunsch nicht erfüllen....:(

Hallo :)

ich hatte solch eine Puppe auch früher, nannte sie "Bimm" und wie bei Dir, ist sie im laufe der Jahre irgendwie abhanden gekommen und finde keine mehr. :(

Lg Sabine

PheaNbr  04.09.2016, 01:33

Hallo Sabine =) ich hätte eine die ich gerne jemandenm weitergib dem sie was bedeutet. sag einfach bescheid bei Interesse

Floriii1990  08.09.2016, 20:23
@PheaNbr

Hallo hab das hier gerade gelesen, und ich war auch echt schon am verzweifeln ob Ich diese Puppe jemals wieder finde.

Und zwar hatte mein kleinerer Bruder mal so eine Puppe die dann auch leider mit den Jahren abhanden gekommen ist.

Kann zwar sein das es vielleicht nicht gerade die gleiche ist vom zeug her aber das wäre ja nicht so schlimm.

Ich weiß auf jeden Fall das er sich riesig drüber freuen würde so eine puppe wieder zu haben.

Er ist zwar jetzt schon 19 Jahre alt aber diese Puppe hat ihm (auch
mir) sehr viel bedeutet da er sie damals von unserer Oma geschenkt
bekommen haben.

wäre cool wenn du die noch hättest

mfg florian

PheaNbr  11.02.2017, 15:13
@Floriii1990

Ich hab dir auf fb vor einer weile geschrieben. Falls du sie noch möchtest bitte melden.

TOPAKTUELL!

doomex
Beitragsersteller

Ja ;) ..aber leider hat sie ihre weggeschmissen...

Ich suche sie auch....sie war mein Wegbegleiter in der Kindheit...ich habe meinen Kindern von ihr erzählt....sie würden sie so gerne sehen...leider hab ich sie nicht mehr....:(

PheaNbr  11.02.2017, 15:14

Ich habe eine die ich hergeben würde. Bei interesse einfach melden :)