Genhshin pullen?

Erdnuss22  16.10.2021, 18:06

Du meinst 70 Wishes/Pulls/Gebete, die du angesammelt hast, oder? o.o

acepng
Beitragsersteller

genau XD hatte sehr viele Urgesteine und habe die dan ausgetauscht kann jetzt 70 mal wishen ^^

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo acepng!

Im schlimmsten Fall brauchst du 90 Wishes für einen 5-Star,
die Stochastik sagt uns aber, dass du wahrscheinlich deinen 5-Star mit 70-75 Wishes bekommst.

Also kann es sehr gut klappen mit deinem 5-Star, nur eben nicht garantiert.
Du bekommst ja noch ordentlich Primogems durch laufende Events, Spiral Abyss (falls du so weit bist), neue Quests auf der letzten Inazuma Insel, sowie Erkundung.

Im Notfall müsstest du dann eben zum Portemonnaie greifen x)
Das Welkin Moon Blessing (Abo) wäre z.B. empfehlenswert, da es dir 300 Genisis Crystals beim Kauf gibt, die du 1:1 in Primogems umwandeln kannst, sowie täglich zusätzlich 90 Primogems in einem Zeitraum von 30 Tagen!

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, dass es mit Hu Tao klappt!
Sie ist seit ihrem ersten Banner der Main DPS meines Hauptteams
und zieht mich jedes Mal durch das Abyss^^

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

ItsAtixGI  16.10.2021, 19:41

er wird sie garantiert haben er kann ja noch ziehen und sparen wenn sie ihr banner drinne aht

Wenn du Glück hast, kann das durchaus reichen.

Der Spiral Abyss wurde jetzt auch zurückgesetzt, sodass du dort auch einige Primos holen kannst.