Ich suche eine ganz bestimmte Strickstrumpfhose, die es damals bei real,- der Eigenmarke Tip zu kaufen gab. Hat jemand eine Idee, wo ich die noch finden kann?

2 Antworten

weil es real ja nicht mehr gibt, ist die Eigenmarke Tip wohl auch im Handel nicht erhältlich, aber versuche es doch mal bei ebay, gebe dort mal "Strumpfhose Tip" ein, da wird unter dieser Marke noch einiges angeboten

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du das schon mal gesehen dass der Tip Ware angeboten wird?

manza58  15.09.2024, 18:43
@ImKostuem

ja, unter "Strumpfhose Tip" werden Dir verschiedene Modelle Neuware angeboten

ImKostuem
Beitragsersteller
@manza58

Habe gerade geschaut, aber unter der Marke Tip leider nur Feinstrumpfhosen gefunden. Ich suche allerdings dicke Strickstrumpfhosen.

Wie gesagt, gibt es Real nicht mehr. Somit wirds im regulären Geschäft nicht geben.

Ich empfehle dir diverse Restpostenläden abzuklappern

ImKostuem
Beitragsersteller

Muss ich mal als Restposten suchen. Danke dir.