Ich suche eine bestimmte Person weis aber nicht wie ich sie suchen soll.

3 Antworten

Hmm...badoo,tupalo, gemeinsame freunde und wenn sie dir wirklich wichtig ist geh doch in die schule und frag den/die direktor/in ob sie/er dir sagen kann in welche schule sie weiter gegangen ist und dann gehst du dort hin und machst das gleiche :)..das macht spaß dedektiv zu spielen :D und sie wird sehr beeindruckt sein :)

naja facebook kannste ja nach der schule suchen und anch dem ort wo sie wohnt =)

weißt du in welcher stadt sie wohnt? dann such auf 'dastelefonbuch.de' oder wie die seite heißt nach ihrem familiennamen und der stadt. du kannst auch mal bei ihrer neuen schule vorbeischauen. kennst du denn jemanden der mit ihr in einer klasse war oder sie einfach so kennt? wenn ja, kannst du den fragen. viel glück bei der suche. darf ich dir auch eine frage stellen? ich frag in ner nachricht.