Ich suche eine App bei der man ein Selfie selbst nach zeichnen kann?

So sollte es am Ende aussehen - (App, Zeichnung, Fotobearbeitung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht sowas mit einem Programm bzw. einer App, die Ebenen verwenden kann. Da legst über das Originalbild eine transparente Ebene, auf der du dann die Konturen nachzeichnen kannst. Zum Schluss blendest du die Ebene mit dem Originalbild aus.

Die einzige Bildbearibeitungs-App mit Ebenenmöglichkeit, die ich kenne, ist der Image Editor von Byte Mobile:  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pcvirt.ImageEditor

Image Editor von Byte Mobile, Ebenen - (App, Zeichnung, Fotobearbeitung)

Alternativ zum Bildbearbeitungsprogramm wäre das händische Nachzeichnen auf einem Grafik-Tablet möglich.

Photoshop/Gimp, aber eben fürn PC. Am Handy, bekommt man dass nie so schon hin. versuchs doch mal mit ausdrucken und mit Pauspapier nachzeichnen. Sieht scheiße aus wah?  Sowas ist nicht so einfach.

punkt