Ich suche eine alte pokito serie

8 Antworten

Vielleicht Dinosaur King?

Honeyloopey  03.02.2015, 19:13

Oder Bakugan. Kann auch hinkommen.

FanFicfan  03.02.2015, 19:24
@Honeyloopey

aber Bakugan lief doch auf TELE5 und nicht auf Pokito oder irre ich mich da?

Honeyloopey  03.02.2015, 19:37

Keine Ahnung, bin auch eher von der Beschreibung ausgegangen.

Ich kenne diese serie aber ich kann mich an den Namen nicht erinnern. Sie haben doch immer dann gekämpft oder? Sie mussten ja immer in turniere mitmachen. Und war das scann gerät nicht so viereckig und rot?

Irgendein Digimon Teil. Frontiers vielleicht. Tamers. Irgendwie sowas.

simbomaster
Beitragsersteller

ne die sinds leider nicht ich habs wohl nicht so gut beschrieben aber das ist auch schwer weil die handlung so komisch ist

yugioh vielleicht? oder Bakugan? (das lief aber nicht auf Pokito sondern auf TELE5)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga