Ich suche ein Traumhaus aber weiß nicht wie ich es finden soll?

1 Antwort

da kann ich nur sagen, tragt eure Wünsche bei Immoscout24 ein und lasst die dann suchen...

für ne halbe Mille wirst du aber nix bekommen, was deinen wünschen entspricht...

ich schätze das Haus, wo ich wohne um die 2 Mille und das kommt da so hin, an das was du willst...

Der Reiterhof ist Fussläufig in ca 20 Minuten zu erreichen...

in meiner Umgebung (85667) steht gerade ein Haus zum Verkauf - wenn ich dort wieder vorbeikomme, fotografiere ich die Nummer des Verkäufers...

Nadia133
Fragesteller

Okay Dankeschön