Kennt ihr eine gute Ausrede?

RinxShiemiEver  27.06.2023, 11:45

Oder willst du statt zum Fitnessstudio zum Mc Donald?

Hateing70
Beitragsersteller

Will zu mein Freund aber meine Familie darf das nicht wissen

4 Antworten

Ahhhhh das konnte man aus dem Text echt nicht herrauslesen danke für den Kontext. Naja denke mal das es eher unwahrscheinlich ist das dich genau diese eine Bekannte sehen wird aber sonst kannst du ja sagen das du vor dem Fitnessstudio eine Runde Sspazieren/joggenwarst um dich auf zu wärmen oder du hunger hattest und dir schnell eine kleinigkeit geholt hast (wenn richtung deines Freundes was gibt wie Bäcker oder so)

Also nimm es mir nicht übel, vielleicht bin ich auch zu dumm dazu, aber was ist jetzt bitte deine Frage?

Also Du willst heimlich zu deinem Freund gehen und deine Familie darf es nicht mitbekommen weil Du eigentlich was genau tun solltest?

Und von uns willst Du jetzt eine Ausrede gegenüber deine Familie warum Du nicht da warst wo Du hättest sein sollen?

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Falls nicht erklär es bitte noch mal ganz genau.

Falls ja: Warum willst Du lügen? Ehrlichkeit währt meist am längsten, darum orientiert sich eine gute Lüge auch immer sehr eng an der tatsächlichen Wahrheit. Um dir wirklich Tipps geben zu können müsste man wissen wie genau das Gespräch aussehen wird für das Du eine Ausrede brauchst und was genau soll die Ausrede bewirken?

Cheat day

Hateing70
Beitragsersteller

Was

RinxShiemiEver  27.06.2023, 11:53
@Hateing70

sie denkt du willst zum McDonalds heimlich. Hört sich nämlich beim Anfangstext so an

AdelinaMiller  27.06.2023, 12:26
@Hateing70

Definition ausm Internet: Ein Cheat Day, auch Schummeltag, Fresstag, Ausnahmetag oder Refeed Day genannt, hebt all deine Essverbote für einen Tag auf. Das Ziel eines Cheat Days: Durch die Abwechslung soll deine Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung wieder angekurbelt werden – und damit auch deine Motivation.

Meine Glaskugel ist grad defekt.