Ich suche ein realistisches Echtzeit Strategie Spiel mit basis auf Politik, Wirtschaft, Forschung und Kriegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit Empire Earth? Das ist das Spiel meiner Kindheit. Es ist zwar schon etwas älter, bestimmt schon 15 Jahre, aber das Spiel macht echt Laune und ich spiel es auch heute noch. Du spielst verschiedene Epochen durch, von der Steinzeit bis zum Nano Zeitalter. Gibt mittlerweile glaub ich 3 Teile davon, wobei ich den ersten Teil am besten finde

GuterFreund91
Beitragsersteller

Kenn ich, finds auch echt klasse, bin schließlich auch mit dem Spiel aufgewachsen ;)

Hat aber leider zu wenig Diplomatie :/

die Anno Reihe zb Anno 1602, Anno 1503, Anno 1404 ist sehr schön

oder Age of Empires

oder auch Rome Total War

sind wirklich tolle Spiele das macht Spaß :)