Ich suche ein Lied, in dessen Musikvideo zwei Frauen mit einem Auto auf einer abgelegenen Straße fahren. Die fahren glaube ich von einer Hochzeit weg oder so?

3 Antworten

Hallo,

bei deiner Beschreibung fallen mir nur Addicted to you von Avicii und Supergirl von Anna Naklab ein, sie treffen beide nicht ganz auf deine Beschreibung zu sind aber doch ähnlich. Guck sie dir mal auf Youtube an. Hoffe ich konnte Helfen 😃

-Amira

aligruber100
Beitragsersteller

Ne ne, die zwei Lieder sind dafür viel zu bekannt. :D
Zudem sind sie ja erst ca. zwei Jahre alt.
Das gesuchte Lied müsste wie oben beschrieben schon über fünf Jahre alt sein und hatte damals glaube ich nur wenige zehntausend Aufrufe. Ich kann mir höchstens 500.000 Aufrufe vorstellen, aber selbst das bezweifle ich sehr stark. :/

Vielen Dank dennoch für die Hilfe! :)

Kennt ihr alternative Websites, auf denen einem eher geholfen werden kann?