Ich suche ein Lied in dem Jump Jump Jump Arround gesungen wird?

5 Antworten

Italo Brothers?

Jump Jump Jump

Oder
Put your hands up in the Air

Hey12Hey12
Beitragsersteller

Nein weder noch. Ich glaube mittlerweile, dass das Lied ziemlich unbekannt ist, da ich schon ein ganze Weile gesucht hab und es leider nicht gefunden hab. Das blöde daran ist, das es verdammt viele Lieder gibt, die Jump heißten und dieses wahrscheinlich auch Jump heißt :-(

Ich suche dass selbe lied in 2017 hasst du es gefunden? In dem video wahren so kleine animierte zwerge die haben basketball gespielt

Hey12Hey12
Beitragsersteller

Nein das ist es nicht, aber von der Musikrichtung geht mein gesuchtes Lied eher in die Richtung wie dein gepostet Lied als das von deinem Vorposter. Übrigens ist das von dir gepostet Lied auch ein sehr gutes Lied, dass ich schon kenne. Vielen Dank

Livid  03.06.2016, 23:38

Du warst schneller.

Chefelektriker  03.06.2016, 23:41
@Livid

Ist 'n fürchterlicher Ohrwurm, ich kann's nicht mehr hören.:( :)

Hey,

ist das der Track?

https://youtube.com/watch?v=g7IVAH1JauE

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Hey12Hey12
Beitragsersteller

Nein leider nicht, aber vielen Dank. Ich würd fast sagen, es könnte auch ein reines Kinderlied sein, dass aber gute Stimmung macht

https://youtube.com/watch?v=cHcVU5cGUNE

Jetzt hab ich ewig gesucht und sehe, dass es schon da ist. ...

Hey12Hey12
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber das ist es leider nicht