Ich suche ein Kinderbuch?

1 Antwort

Ich befürchte du wirfst da gerade entweder zwei Bücher zusammen oder aber die Erinnerung an die Handlung ist nicht mehr ganz parat.
Sobald ich nach „Marigold“ suche, kommt immer nur „Marigolds Töchter“.
Und da geht es um eine Frau, Mitte 60, bei der ihre Kinder wieder einziehen und ihre eigene Mutter.
Während sich Marigold um alles kümmert, rutscht sie langsam in eine Demenz.

bebessa
Beitragsersteller

Das Buch kam bei mir auch raus, aber ich bin mir zu ca. 95% sicher, dass sie Marigold hieß