Ich suche ein Geräusch (Radio)?
Hallo :)
Ich suche das "Geheimnisvolle Radio 7 Geräusch" aber komme wirklich nicht drauf...
Hier die bisherigen Tipps:
1. Zusatztipp: Das Geräusch kennt wirklich jeder in deiner Familie!
2. Zusatztipp: Das Geräusch hat oder hatte jeder von Euch schon zuhause!
3. Zusatztipp: Das geheimnisvolle Radio 7 Geräusch entsteht durch deine Hände!
4. Zusatztipp: Das Geräusch ist auf der Welt weit verbreitet.
5. Zusatztipp: Das Geräusch kann sich jeder leisten!
6. Zusatztipp: Das Geräusch besteht aus mehreren Materialien.
Hier könnt ihr das Geräusch hören: https://www.radio7.de/das-geheimnisvolle-radio-7-geraeusch
Ich freue mich über ein paar Tipps und Ideen.
2 Antworten
Ich finde das hört sich so an als würde jemand Karten mischen, also mit so zwei Stapeln und die dann „ineinanderflippen“, aber die Tipps passen da teilweise nicht gut dazu
naja, vielleicht hilft dir die Antwort trotzdem ein bisschen, wenn auch nur als Inspiration oder sonstiges
Wann wird das aufgelöst? Jetzt will ich auch wissen was das ist😂
Hi, ich war bis es doch nicht die Schere war immer bei Schere wegen dem Ende des Geräusch. Dann habe ich alle Tipps bei Chat Gbt durch und dann kammen einige Tipps wie Kugelschreiber und co. Und ich dachte wegen dem. Schluss des Geräusches an einen Salzmühle. Das kann auch weit hergeholt sein, den das Letzte Geräusch war eine Brezel. Wegen dem Salz dann. Wir können uns gerne zusammen tuen. Und hälfte hälfte machen. Bin leon.kra_tv bei Insta.
Danke für deine Idee 👍🏼
Ich find es tatsächlich auch sehr schwierig...
Wann das letztendlich aufgelöst wird weiß ich allerdings nicht aber ich kann gerne nochmal schreiben wenn ich es weiß :)