Ich suche ein crossbike für 13 jährige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine 85 Kubik,

ob von KTM, Honda, Suzuki oder Kawasaki ist eigentlich Geschmackssache.

Das wichtigste sind eigentlich reiche Eltern mit viel Freizeit am Wochenende, die müssen dich zur Rennstrecke fahren und die Motocross kommt auf einem Anhänger.

  1. Für den Preis findest du (neu) nur Chinaschrott, der sich sehr schnell in seine Bestandteile auflöst oder bereits runtergerockte, gebrauchte Maschinen.
  2. Da du damit eh nur auf einer Crosstrecke fahren darfst, solltest du dort die Erfahrenen einfach mal ansprechen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
  3. Fahren im Wald, auf Wiesen und Feldern ist verboten und wird mit bis zu 50.000€ bestraft.