Ich suche ein Anime wo ein Junge von einem reinen jungeninternar auf eine reines mädcheninternat wechselt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier 5 welche mir dabei eingefallen sind:

Infinite Stratos

Undefeated Bahamut Chronicle

Bladedance of Elementers

Hybrid x Hearts

Hundred

LG Loki

Woher ich das weiß:Hobby

Mufinss  14.07.2020, 15:42
Hundred

ist definitiv keine reine Mädchenschule :)

Aus den andern Ebenso, wobei ich mir bei Hybrid x Hearts nicht sicher bin, die Typen kommen nicht aus einer Jungenschule ^^

xLoki  14.07.2020, 15:51
@Mufinss

Hundred steht auch ganz unten da ich mir da selber nicht sicher war. Oben stehts ja auch geschrieben, dass es die Animes sind, welche mir dazu eingefallen sind, nicht welche es zwanghaft seine müssen. Bei Hybrid x Hearts, kann ich mich nicht daran erinnern irgendwann mal einen Junge in der Schule gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren. Am sichersten bin ich mir aber bei Infinite Stratos.

Mufinss  14.07.2020, 16:02
@xLoki

Der Typ kommt, aber nicht aus einer Jungsschule.

Und der Fragensteller hat dies geschrieben:

von einem reinen jungeninternar auf eine reines mädcheninternat wechselt?
  • Busou Shoujo Machiavellianism
  • Shomin Simple
  • Mashiroiro Symphony
  • Ladies vs Butlers
  • Kämpfer
  • Seitokai Yakuindomo

Ich hoffe das er dabei ist, bin mir nämlich nicht mehr sicher, wo der Typ aus einer Jungsschule kam. Ich tendiere eher dazu, dass es der 2. ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Busou Shoujo Machiavellianism vllt
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui