Suche Animes mit Jungsschule

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gauken haven, könnte der sein den du suchst

ansonsten fällt mir mit jungsschule noch princess princess ein

HimeSunako
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass ist der den ich gesucht habe. :)

  • Princess Princess
  • Green Green
  • Danshi Koukousei no Nichijou

HimeSunako
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :)

Princess Princess kenne ich schon und geht auch in die richtige Richtung. Green Green kenn ich auch, doch da sind zu viele Mädchen dabei. Das Dritte kenne ich noch nicht und werd es mir demnächst ansehen.

Es ist zwar bestimmt nicht der Anime den du suchst, allerdings gibt es in Kaichou wa Maid-sama und ich glaube auch Ouran High School Host Club eine ehemalige Jungenschule. Vielleicht interessiert dich das ja auch?

HimeSunako
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die beiden Animes kenn ich schon, die gehören zu meinen Favs. ;)