Ich suche die Erstauflage mit grünem Umschlag von Clockwork Princess. Hat jemand eine Idee wo man dieses noch bekommt oder bietet es jemand zum verkauf an?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe: Fragst du, wo man Clockwork Princess mit dem alten Cover kaufen kann? Wenn es nicht das ist, was du willst, dann tut es mir leid :)

Also das Taschenbuch mit dem alten Cover findest du überall. Eine Seite, die mir als erstes einfällt ist natürlich Amazon.de (https://www.amazon.de/Chroniken-Schattenj%C3%A4ger-Clockwork-Princess/dp/3401509551/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489586326&sr=8-1&keywords=Clockwork+Princess) , ebay. de (http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR2.TRC0.A0.H0.Xclockwork+princess.TRS0&_nkw=clockwork+princess&_sacat=0) oder Buchläden, die sich in deiner Umgebung befinden.

Wenn du aber Clockwork Princess im Hardcover und altem Einband haben willst (und nicht das Neue mit den Gesichtern drauf), ist es etwas schwieriger zu finden, da sie nicht mehr erhältlich sind. Was du machen könntest: du könntest eine Person suchen, die das Buch mit dem alten Cover hat, und es ihr dann abkaufen (natürlich ist es dann gebraucht, aber mehr kannst du auch nicht erwarten). Hast du Freunde, die Clockwork Princess haben? Oder auch auf Internet: zum Beispiel könntest du bei Videos von "Booktubers" in den Kommentaren danach fragen (zum Beispiel "Hey! Ich suche Clockwork Princess mit dem alten Einband. Ist jemand bereit es mir zu verkaufen? Emailadresse : Blablabla" )