Clockwork Angel oder Prince altes Cover kaufen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Thalia kann man die Bücher mit dem alten Cover kaufen so hab ich das gemacht, ich habe zwar tagelang gesucht aber am Ende doch noch etwas gefunden. :) Ich hoffe ich konnte helfen.

Lindiii99
Beitragsersteller

DAnke! :) Im Internet? Oder in einem Thalia Shop? Wenn du den Shop meinst. Wie hast du sie denn gefunden?

Ich hab da auch schon oft nach gesucht. Aber die gibts fast gar nicht mehr. Von Clockwork Princess wurden auch nur noch richtig wenige mit neuem Cover verlegt -.- nur noch mit dem hässlichen neuem.. Guck mal bei ebay, aber ich glaub da hat das auch niemand... Tut mir leid, ich reg mich da auch drüber auf...