Ich suche die Akkorde zu "Wenn der Mond die Sonne berührt" von Hubert Kah. Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Hol' Dir die App "Chord Detector" auf's iPhone oder iPad. Dann rufst Du das Programm auf und lädst dort den Musiktitel in Form einer MP3-Datei.

Nach ein paar Minuten Rechenarbeit zeigt Dir die App die wesentlichen, im Song vorkommenden Akkorde als Gitarrengriff mitsamt der dazugehörigen Akkordbezeichnung (z. B. D#m7) an.

Drivetech
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hilft ja auch für die nächsten Stücke!