Ich suche den Namen einer Früheren Kinderserie?

4 Antworten

Oktonauten sind ein Team in einem U-Boot, aber die Serie ist wesentlich neuer als das Jahr 2000.

Das uboot hat mich an die "kleinen Einsteins" denken lassen.  Hoffentlich ist es die Sendung die du meintest :) lg

Nee sorry sind keine von beiden. Aber es ist eine Serie für noch kleinere Kinder. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Etwas für "richtig" Kleinkinder wo das Lernen im Vordergrund steht.

 Die Grafik davon war auch sehr viel bunter und farbenfroher noch als die oben genannten. So wie die Sendung mit der Maus als Beispiel.