Ich suche Degu namen, könnt ihr mir Helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge: Coco, Peanut, Zuppy, Allie, Dodo, Kiki, Toby, Muffin, Blueberry, Berry, Sassy, Chocolate, Apple, Butter, Cherry, Tiny, Angel, Ruby, Rubin, Cup Cake, Winter, Suki, Suri, Marshmellow, Johnny, Sammy, Digger, Prisilla, Olivia, Vivi, Willow, Sunny, Doug, Urmel, Bonny, Luna, Jumper, Lucky, Molly, Soja,Tally, Orange, Summer, Momo, Olli, Mario, Luigi, Toto, Sunday, Max, Wolke, Tiger, Wolf, Mucky, Micky, Biscuit, Lulu, Keks, Cookie, Rosie, Rose, Ben, Goofy, Famous, Flocke, Flöckchen, Snow, Peach, Gigi, Ginger, Didi, Donald, Sydney, Lucy, Neptun, Lincoln, Davinci, Caeser, Korpernikus, Galileo, Wiki, Papaya, Greap Fruit, Willi, Ursula, Arthur, Sara, Wilma, Einstein, Paris, Amy, Jojo, Chase, Gorgonzola, Wilbur, Ron, Pippi, Ice Cream, usw

Hast du eigentlich schon alles für die artgerechte Haltung der Degus gekauft? Wenn schon, ist gut. Also, hoffe es war was für dich dabei. =)

Hallo,

was heißt den "Babys"? Wie alt sind sie denn? Und warum weißt Du nicht, welches Geschlecht sie haben?

Infos bekommst Du hier: http://www.diebrain.de/de-index.html

Bitte überlege Dir das genau.

Ich finde die Namen der Tiere sind im Moment völlig unwichtig.

schau doch mal auf degus.tiere-namen.info