Ich suche Abnehmer für Hanfstroh/Hanfsamen

2 Antworten

In der Annahme, dass Du ein zertifizierter Landwirt mit Genehmigung zum Hanfanbau durch das Minsterium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz bist, kannst Du ggf. hier nachfragen, wo Du Teile Deiner Produktion zur Weiterverarbeitung verkaufen kannst: http://www.hanf-zeit.com/

Frag mal in einer innoativen Bäckerrei ob die nicht vielleicht aus deinem Hanfsamen kuchen etc. machen wollen. Du kannst mit Hanf sehr viel machen du kannst auch in die textil industrie gehen. Hoffe ich konnte helfen :)