ich suche A Serbian Film und August Underground uncut kennt jm einen internet shop der die anbietet?

8 Antworten

Mann, mann, mann...... Leute, seine Frage war, wo er die Filme KAUFEN, nicht wo er sie illegal STREAMEN kann!!! Desweiteren zu den Releases: A Serbian Film ist weltweit nur in einer einzigen Version ungeschnitten erschienen und das ist die schwedische!!!!! Dementsprechend gibt es die Uncut-Version auch offiziell nicht in deutsch, die Schweden jedoch hören O-Ton, also english rspektive serbisch mit Untertiteln. Dies ist bei diesem Film beinahe sowieso ein Mu?, da die deutsche Synchro (wie so oft) der aller letzte Dreck ist und der Film erst seine eigentliche Stimmung auf serbisch (mit Untertiteln) entfaltet. Lass dir nix anderes von Uncut-Versionen erzählen: die schwedische VÖ ist die Einzige, offizielle Uncut, ALLES andere andere was uncut verkauft wird sind BOOTLEGS!!!!! Teils gute Bootlegs in Hartboxen, aber halt Bootlegs!!! Da der Film in uncut so nicht wirklich zu bekommen ist, musst du immer mal wieder in den 3 wichtigen Auktionshäusern schauen und hoffen das er reinkommt! Die uncut Bootlegs solltest du dort immer und ohne Probleme erhalten! Preis variiert, meist um die 20 bis 25 €. Die Seiten lauten (wie bereits teils genannt), filmundo.de ; xjuggler.de und roteerdbeere.de ! August underground ist, obwohl nach § 131 NICHT beschlagnahmt, da kein offizieller Deutschland Release vorhanden, wesentlich schwerer zu bekommen! Du kannst die drei Teile ohne Probleme bei Ebay von ausländischen Anbietern bestellen, nur müssen die dafür erstmal angeboten werden!!! Die Preise variieren hier auch starkt je nachdem ob du die Snuff Edition oder den normalen Release wählst (ich habe für alle drei insgesamt 70 € gezahlt). Am teuersten, da am seltensten ist der zweite Teil (Mordum). Auch hier gilt, immer mal wieder bei Ebay reischauen und schauen ob sie gerade angeboten werden. Und keine Angst, ist rechtlich völlig unbedenklich!!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Nein in Deu.wirst Du die Filme Nicht Bekommen zumindest August Undergound 1-3,A Serbian Film kannst Du bei Amazon Bestellen!!

Ka5Hi
Beitragsersteller

auch nicht wenn ich august... übers internet bestelle senden die das nicht nach Deu. ?? und ist a serbian film bei amazon UNCUT ??

CHiforti  08.08.2011, 02:17
@Ka5Hi

August Underground leider Nicht,A Serbian Film UNCUT schon aber nur in Englisch!!!

Ka5Hi
Beitragsersteller
@CHiforti

das ist ja wirklich blöd kennst du trotzdem eine seite die august underground verkaufen aber nicht nach deu liefern ??

danke für die antwort

uncutparadise  09.08.2011, 10:33
@Ka5Hi

Die bei amazon ist definitiv cut. Der Film musste für das 18er Siegel richtig Federn lassen ! Schau Dich mal im Ausland um, die sind nicht so spießig ;-)

TheScottishDude  19.08.2020, 15:25

Backlava was ist denn das für eine Seite die haben ja nicht mal normale Filme sieht aus wie snuff und Sado dachte das wäre eine Seite die index Filme verkaufen 😂😂😂😂⚠️

A serbian film bekommst du NICHT uncut.

Es steht zwar oft dabei, aber in der deutschen "uncut" Version fehlen trotzdem 13 Minuten!

Einzige uncut Version die es gibt, ist die schwedische, jedoch nur mit schwedischem subtitle und original dub.

TheScottishDude  19.08.2020, 15:29

Hab schon gesehen auf YouTube und habe auch alles abgecheckt der Film war legit uncut aber ok 👍🏼