Ich such ein iPhone 4 was komplett funktioniert?

3 Antworten

Da wirst du nichts bekommen! Da wirst du ein Originalverpacktes brauchen. Das ist aber natürlich deutlich teurer!
Zudem kannst submittier dem fast nichts mehr machen! Kauft dir lieber eine iPhone 6!

Hinweiß: Für ein Originalverpaktes iPhone 2G (iPhone 1) zahlt man 97.000€!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Kolp668
Beitragsersteller

97,000€ ganz bestimmt für ein kleines Handy?,😂

ForumLibhaber  15.07.2024, 17:27
@Kolp668

Ja, es hat Sammlerwert bzw. Seltenheitswert. Es sind schon welche für 180.000€ Versteigert worden!

Wir sind nicht deine personal shopper, die für dich ebay kleinanzeigen durchsuchen. Das darfst du selber machen.

miezepussi  15.07.2024, 08:58

du hast das „und“ zwischen ebay und Kleinanzeigen vergessen

Da bist Du hier falsch. Schaue Dich bei Ebay, Kleinanzeigen, Ricardo, etc. um.