Ich studiere Chemie und weiß dass ich in edv durchfalle muss ich dann das ganze Semester wiederholen?

1 Antwort

Du solltest doch wissen, was bei dir in der Studienordnung steht, oder?

Als Chemie-Student solltest du doch des Lesens mächtig sein?

Aber ich kann dich beruhigen:

Normalerweise muss man nur die Prüfung wiederholen, in der man durchgefallen ist.

Oanaaaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Das sind aber keine Prüfungen sondern Abgaben die benotet werden

Ray83764  02.01.2024, 20:59
@Oanaaaaaaaaaaa

dann musst du wohl das ganze Semester EDV widerholen oder in einer anderen Form den Leistungsnachweis erbringen. Sprich mit deinem Professor.