Ich stehe wieder kopf

4 Antworten

Wenn dieser Jemand Yoga macht, dann bedeutet es nichts weiter, als dass er oder sie zur Entspannung auf dem Kopfe steht. (Und dadurch kann er mit den Probleme und der Hektik des Lebens besser umgehen.)

Wenn dieser Jemand den Kopfstand weder übt noch beherrscht, dann meint er, dass er seine gewohnte Welt allmählich "verkehrt" sieht. Dass er sich langsam aber sicher nicht mehr "aussieht" weil zu viele Probleme und Sorgen oder zu viel Arbeit von ihm bewältigt werden müssen ...(Und daher braucht er dringend Hilfe.)

Die Königsdisziplin unter den Yoga-Asanas **der Kopfstand** - (Freundschaft, Freundin, Partnerschaft)

Diesen Satz respektive Spruch kannst Du so interpretieren, das der betreffende gerade nicht so richtig weiß wo und was er zu erst anfangen soll. Vermutlich wachsen ihm gerade so einige Probleme sprichwörtlich über den Kopf und er hat in Folge dessen Stress ohne Ende.Er ist schlicht und einfach nur noch total überfordert und hat keinen sehnlicheren Wunsch als den, das Du nicht auch noch Du mit irgend welchen Problemen ankommst.

er kommt mit seinen gedanken nicht klar, da er das geschaute nicht an bekanntes anbinden kann.

Ich stehe wieder Kopf hat wohl damit zu tun ,dass einem grad im Moment zuviel ist ,zuviel Stress etc.

Man sagt auch ich stehe auf dem Kopf.