Ich stehe und laufe den ganzen Tag. Welche Sicherheitsschuhe tragt ihr da so. Brauche S3?

2 Antworten

Ich trage Sicherheitsschuhe der Kategorie

S1P SRA.

S1: Alle Grundanforderungen werden erfüllt.

Darüber hinaus werden nachstehende Zusatzanforderungen erfüllt:

Geschlossener Fernsehbereich, Antistatik, Energieaufnahmevermögen im Fersenbereich, Kraftstoffbeständigkeit.

S1P: Ist mit einer durchtrittsichernen Zwischensohle ausgestattet und entspricht allen Grundanforderungen nach EN ISO 20345:2011 S1

SRA: Rutschhemmung auf Boden aus Keramikfliesen mit Natriumlaurysulfatlösung

Bild zum Beitrag

Auf den ersten Blick könnte man Denken (was schon Viele gedacht haben), das es nur Sneaker sind.

Aber wenn Ich dann mit dem Fuß gegen eine Wand klopfe, dann Staunen Sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Sicherheitsschuhe)

StreetJump  12.08.2021, 05:52

Die hatte ich auch ein Traum mit denen zu laufen

Nur als s3 Variante

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Was arbeitest du denn

GhostDragon666  11.08.2021, 21:46
@ILoveNCIS

Mal hier und mal da.

Zur Zeit nichts Festes.

Aber das Coole an meinen Sicherheitsschuhe ist, das Sie wie normale Sneaker aussehen.

Habe 20 Jahre s3 Sicherheitsstiefel gr.46 getragen.

War ich so gewohnt, dass ich sie auch privat getragen habe.

Ich arbeite jetzt nicht mehr Baustelle, sondern Werkstatt und habe sie jetzt gegen s1 Schuhe getauscht.

Ist ein Merklicher unterschied