Ich stehe total auf grosse busen bei frauen es ist wie eine sucht und frage mich warum ist das bei mir so extrem?

3 Antworten

Jedem das seine. Der eine mag Monsterbusen, der andere eben solche die zur Figur einer Frau passen. Frage mal Frauen mit übergrossen Brüsten ob sie wirklich so glücklich damit sind ?

Hallo, ich kann dir mit zustimmen.

Mich ziehen extrem große Silikonbrüste auch sehr an. Grade das extrem große und künstliche reitet mich daran. Ich würde meiner Freundin am liebsten auch solche Brüste machen lassen bzw bezahlen.

Ich kenne das und bin auch heiss auf sehr große Busen.Obwohl meine Freundin richtige Apparatehat.95g-h. Hat.Schaue ich anderen Damen auf die Bluse sobald da etwas größeres zu sehen ist. Regelmäßiges handanlegen an seinem besten Stück hilft

Woher ich das weiß:Recherche

volvof1220  30.01.2022, 16:41

so geht es mir auch meine frau hat 90 G und meine freundin 90 F

Davidprill  25.07.2020, 11:35

Boah die Ballermänner von deiner Ollen sind ja monströs! Kannst du mal ein Foto von den Geräten schicken?