Frage an die Frauen - Nervt der Busen nicht?

7 Antworten

Endlich stellt sich mal einer diese Frage!

Ich frage mich auch oft, wie das ohne Busen wäre, und stelle mir das ganz schön komfortabel vor. Mich persönlich stört er schon manchmal, vor allem beim Sport oder beim Rennen, manchmal auch im Alltag (man braucht ja auch immer passende BHs und wenn da ein BISSCHEN was verrutscht, ist es absolut nervig). Manchmal tut er auch einfach so weh.

Beim Schlafen geht es eigentlich. Auf dem Bauch schlafen ginge z.B. nicht, aber das mache ich auch nie. Habs mir aus diesem Grund wahrscheinlich nie angewöhnt ;O

Also sei froh, dass du keinen Busen hast. Ich finde es zwar schon hübsch, einen zu haben, und bin auch sehr zufrieden mit meinem Körper, aber kleine oder keine Brüste sind sicherlich viel komfortabler.

LG

noopppee der stört net des einzigste wo der stört is zB beim sport aber zum glück gibt es sportBH's xD

man hat sich ja daran gewöhnt.
man wacht ja net auf un aufeinmal is der da xD

Hmm, kann ich als Mann nicht beurteilen, Auf das Fragende bezogen, weil BI, stören ggf. die Klötze nicht auch manchmal ?

Busen sind doch was SCHÖNES sei doch Froh des es Die GIBT..................

raviman  18.02.2021, 18:40

Aber nervig

Gegenfrage: Nervt ve dich nicht als mann ständig nur an Sex denken zu können? Wünscht man sich nicht mal normal und und gesund denken zu können?

Genusssucht  10.12.2011, 13:47

Stichel doch bitte nicht so rum, es ist vollkommen in Ordnung, an Sex zu denken und ich find die Frage auch sehr gut. Außerdem: Woher willst du wissen, ob er als Mann ständig nur an Sex denkt, kennst du ihn etwa persönlich und kannst in seinen Kopf sehen?

Unglaublich.

fishy4  16.09.2011, 01:22

Das ist eine sehr verquere Einstellung?