Ich stehe nur auf ältere Männer, was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Ich war zwar damals bereits Mitte 20, als ich einem 18 Jahre älteren Mann kennen lernte, mit dem ich dann einige Jahre eine Beziehung hatte, aber mit 18 ist man zumindest auch soweit verständlich, das man auch eine Beziehung mit einem viel älteren Mann führen könnte. Die Hauptsache in dieser Form der Beziehung ist, das man den anderen nicht verbiegen will. Ich als jüngere kann viel von den Erfahrungen des älteren lernen und mitnehmen und der Ältere kann mir dies und jenes beibringen. Man reift auf jeden Fall an dem Älteren, ohne sein jüngeres Alter aufzugeben.

Und wieso kannst du es dir nicht erlauben, einen älteren Mann deinen Eltern vorzustellen? Ach ja, die Vorurteile. :/

Im übrigen bist du bald Volljährig und darfst auch schon selbst entscheiden mit wem du dich liieren möchtest.

In dem Alter sind die meisten "Jungs" halt noch nicht so reif - wenn man selbst geistig etwas weiter denkt, wirkt das halt anziehend.

Du hast einfach noch nicht den Richtigen getroffen ;)

Ein bisschen älter ist ja auch nicht schlimm... aber auf feste Beziehungen würde ich mich dann nicht einlassen... klingt alles etwas zweifelhaft.

Währ ich 10 Jahre älter dürftest du zu mir kommen ohne Kinder :D
Es ist nichts schlimmes daran wenn dir ältere Männer gefallen.
Die Gesellschaft sieht das vllt etwas kritisch aber ganz ehrlich sch*** drauf
mach das was dich glücklich macht.

Sidnay11
Beitragsersteller

Haha danke für deine Antwort :-)

Ich bin 13 und stehe auf einen 15 und traue mich nicht ihn von nahem anzulächeln :// Ich kenne ihn nicht :((( Das ist ganz normal ! Mädchen sind 2 Jahre fortgeschrittener als Jungs und die meisten stehen auf ältere. Und ich habe dieses Problem mit dem Lächeln ://

ProNation  20.07.2015, 14:40

Sie sagte 20 Jahre älter! XD

girlgonebad  20.07.2015, 14:39

also mit 13 auf einen 15-jährigen zu stehen kann man echt nicht mit der situation da oben vergleichen.

Cleverfantasy  20.07.2015, 14:39

Also 2 Jahre unterschied sind ja nicht schlimm :D Hier gehts glaube ich um mehr als 2 Jahre :D

Da kenne ich  einige wo das sehr gut funktioniert  .  Dann Schlaf doch nur erstmal  mit einem älteren  und hängt es  noch nicht an die große Glocke  Bis du dir deiner Neigungen sicher  bist   . Nicht glauben, sondern  ausleben  und  wissen...  brauchst da Unterstützung,?  Ist ne ganz  normale Neigung