Ich stehe jetzt vor der vulkantüre in Sonsoftheforest und hab die goldene rüstung reingelegt aber es felt was. ABER WAS?

.

1 Antwort

Och kenn mich nicht so gut aus mit the Forest aber schau mal:

Richtige Schlüsselkarte (Wenn man eine braucht)

Batterie für den Goldenen Rüstungsanzug: Manchmal benötigt der goldene Rüstungsanzug eine spezielle Batterie oder Energiequelle, um aktiviert zu werden

Quest-Fortschritt: Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Quests oder Aufgaben abgeschlossen hast, die zum Öffnen der Tür führen. Manchmal müssen bestimmte Ereignisse oder Trigger im Spiel vorher abgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Recherche